Menu

Im Zuge der Weichenstellungen unseres Unternehmens für die Zukunft freuen wir uns, hiermit über eine wichtige personelle Veränderung informieren zu können.

Mit Wirkung zum 01.09.2018 hat die Gesellschafterversammlung unseres Unternehmens Herrn Dipl.-Kfm. Dietmar Köster zum weiteren Geschäftsführer bestellt.

Gerhard Blatt wird dem Unternehmen vorläufig weiter als Geschäftsführer zur Verfügung stehen. Nach rund 35 Jahren aktiver Tätigkeit für das Unternehmen wird er sich nunmehr aber weitgehend aus dem operativen Tagesgeschäft zurückziehen. Beratend und primär im Rahmen aktuell laufender Sonderprojekte wird er Herrn Köster jedoch weiterhin mit seiner Erfahrung und Expertise zur Seite stehen.

In seiner mehrjährigen Funktion als Prokurist und Kfm. Leiter unseres Unternehmens ist Herr Köster unseren Geschäftspartnern bereits bekannt; insgesamt verfügt Herr Köster über 25 Jahre Erfahrung in der Baustoffindustrie. Seine Zielsetzung ist es, unser Geschäftsmodell in den kommenden Jahren im Hinblick auf die vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit und unter gleichzeitiger Wahrung der grundsätzlichen Werte unseres Familienunternehmens konsequent weiterzuentwickeln.

Wir danken unseren Geschäftspartnern sehr für das bisherige Vertrauen und freuen uns auf die Fortsetzung verlässlicher und stabiler Partnerschaften.